Wir stehen ein für Gerechtigkeit, Menschenwürde, Solidarität, Eigenverantwortung und verfolgen die Ziele der ökosozialen Marktwirtschaft. Unsere neue Website ist im Aufbau. In der Zwischenzeit findest du hier die wichtigsten Informationen von uns. Wir freuen uns auf dich!

Kongress

Startdatum: Oktober 2, 2021

Enddatum: Oktober 3, 2021

Ort: Altes Schützenhaus Beckenried NW

Wir wollen feiern!

Seit rund acht Monaten sind wir Die Junge Mitte Schweiz. Leider konnten wir sowohl den Entscheid des Namenswechsels als auch unseren Start als Die Junge Mitte nie richtig feiern. Die Situation rund um Corona stabilisiert sich langsam. Deshalb sind wir vorsichtig optimistisch und laden euch hiermit für unseren zweitägigen Kongress vom 2. – 3. Oktober in Beckenried am Vierwaldstättersee ein. Neben politischen Aktivitäten und Diskussionen werden wir unseren Vorstand neu wählen und vor allem unseren neuen Namen feiern! Wir freuen uns jetzt schon auf ein unvergessliches Erlebnis gemeinsam mit DIR!

Willst du mehr über den Kongress erfahren? Hier findest du alle Infos rund um die Anreise, Programm, Wahlen etc.

Wir freuen uns auf dich!