Wir stehen ein für Gerechtigkeit, Menschenwürde, Solidarität, Eigenverantwortung und verfolgen die Ziele der ökosozialen Marktwirtschaft. Unsere neue Website ist im Aufbau. In der Zwischenzeit findest du hier die wichtigsten Informationen von uns. Wir freuen uns auf dich!

Sommercamp

Startdatum: August 5, 2021

Enddatum: August 8, 2021

Ort: Haris Chalet 5 in Adelboden BE

Die Junge Mitte Schweiz fördert ihren politischen Nachwuchs. Gemeinsam mit der Mitte Schweiz betreiben wir das Förderprogramm „Zukunft Mitte Schweiz“, welches sich an motivierte und ambitionierte Mitglieder richtet.

WIR – WIR VERBRINGEN GEMEINSAM FÜNF SPANNENDE UND VIELSEITIGE TAGE IN ADELBODEN.

FÖRDERN – WIR FÖRDERN DEINE POLITISCHEN FÄHIGKEITEN UND DEINEN AUFTRITT VOR DER KAMERA.

DICH – DU MÖCHTEST MEHR ÜBER DIE POLITIK DER JUNGEN MITTE LERNEN UND SIE MITGESTALTEN?

Die Junge Mitte Schweiz möchte die Jungen jedoch noch spezifischer fördern. Darum organisieren wir diesen Sommer zum ersten Mal ein Sommercamp. Dieses findet vom 05 – 08. August in Adelboden im schönen Berneroberland statt. Gemeinsam mit spannenden nationalen und internationalen Gästen werden wir die Teilnehmenden über mehrere Tage intensiv schulen und individuell fördern.

Programm:

05. August – Individuelle Anreise nach Adelboden. Ab 14.00 Uhr Führung einer Jungpartei

06. August – Medientraining und Kommunikation als Jungpartei

07. August – Schwerpunktthemen der Jungen Mitte. Nationale und Internationale Politik

08. August – Wahlen 2023 mitgestalten. Am Nachmittag individuelle Heimreise

Die Kosten um am Sommercamp teilzunehmen betragen CHF 100.- pro Person (Melde dich bei uns, falls dieser Beitrag für dich nicht möglich sein sollte.)

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Falls du aber uns doch spontan besuchen möchtest, kannst du dich bei uns melden. Vielleicht können wir noch etwas einrichten. 🙂 Bei Fragen stehen wir dir natürlich auch jederzeit zur Verfügung.

sarah.buenter@diejungemitte.ch