Delegiertenversammlung JCVP Schweiz

Datum: 16.11.2019
Zeit: 14:00
Standort: Schwyz

Infos:

Liebe Delegierte und Mitglieder der Jungen CVP Schweiz, liebe Interessierte

Wir freuen uns, euch im Namen der JCVP Schweiz und der JCVP Schwyz am 16. November 2019 in der Gaswerk Eventbar in Schwyz zu unserer Delegiertenversammlung begrüssen zu dürfen. Es erwartet euch ein spannendes politisches Programm, die Erneuerungswahl unseres Vorstandes und eine coole Wahl-Afterparty. Wir freuen uns auf dich!

Wann: 16. November 2019, 14:00 – 17:00 Uhr, danach findet ein Apéro und Nachtessen und unsere After-Wahlparty statt
Wo: Gaswerk Eventbar in Schwyz, Ortsplan
Übernachtung: Backpacker-Hotel und Pub Hirschen
Rahmenprogramm: um 11:15 Uhr Besichtigung von Victorinox (Aufgrund des grossen Interesses mussten wir die Führung auf 11:15 Uhr verschieben.)
Anmeldung: Bitte Formular ausfüllen, danke! =)

An der kommenden Delegiertenversammlung werden die Initiative für mehr bezahlbare Wohnungen und das Referendum zur Ausweitung der Anti-Rassismus Strafnorm vorgestellt, diskutiert und die Parolen gefasst. Zudem wird von Herrn Josef Bachman die Initiative Vorsorge aber fair vorgestellt und diskutiert.

Im weiteren Teil des Nachmittags findet die Gesamterneuerungswahl des Vorstandes statt.

Further Links